Das Zentrum für Inklusiv- und Sonderpädagogik Thalgau kommt mit seinen SchülerInnen regelmäßg zu uns.

Das ist ein Artikel auf der Webseite Blick ins Land zur Green Care Zertifizierung.

In den Salzkammergut Nachrichten wurde dieser Artikel veröffentlicht.

Am 9.5.2018 wurde ein Artikel über unseren Hof in der Zeitung Mein Bezirk veröffentlicht. Im Video kann man sich einige Impressionen unseres Hofes und der Tiere ansehen, die bei uns wohnen.

Das Medienecho des Tages der offenen Stalltür war sehr gut quer durch alle Medien. Es war ein wunderschöner Tag und wir freuen uns, dass so viele den Weg zu uns gefunden haben und sich unseren Hof genauer angesehen haben.

„Menschen begegnen den Tieren, der Natur und Menschen begegnen Menschen“ - so lautet das Motto der Familie Grubinger/Schroffner vom Begegnungshof Zacherlgut in Thalgau.

Von Samstag, 28. April, bis Sonntag, 6. Mai, steht alles im Zeichen der Salzburger Landwirtschaft. Bauern zeigen ihre Höfe und geben einen Einblick in ihre tägliche, für die Region unverzichtbare Arbeit. Auch ein Besuch beim regionalen Gärtner steht auf dem Programm. Und Starköchin Sarah Wiener ist in Obertrum zu Gast.

Kronenzeitung 25.4.2018